ali razumio sam, vrijedi pogledati dortmund protiv milana pa makar kao sazetak

ko li vam siri informacije.BVB-Boss Watzke über Verhältnis zwischen Terzic und Kehl: „Völlig ok“
Neben einigen sportlichen Baustellen muss sich Watzke derzeit auch um die angeblich angespannte Stimmung in der Führungsetage kümmern. Unter anderem gilt das Verhältnis von Trainer Edin Terzic und Sportdirektor Sebastian Kehl als angespannt. „Falls ich feststellen würde, dass wir uns den ganzen Tag von morgens bis abends alle nur anerkennend auf die Schulter klopfen würden, hätte ich sicher das Gefühl, das wäre keine leistungsfördernde Arbeitskultur. Du musst auch unterschiedliche Meinungen zulassen, die wir auch mal in einer Diskussion ausfechten. In den meisten Punkten sind sich die beiden aber einig. Ihr Verhältnis ist völlig ok“, betonte Watzke.
Zur Personalie des Sportkoordinators Slaven Stanic, der einem Bericht zufolge intern mehrfach Kritik an der Arbeit von Terzic geäußert haben soll, wollte Watzke keinen Kommentar abgeben. Allerdings erklärte der Geschäftsführer, den Maulwurf ausfindig machen zu wollen: „Das Einzige, was mich gestört hat, ist, dass in den vergangenen Wochen ein paar interne Dinge an die Öffentlichkeit gelangt sind. Das gab es hier früher nicht. Der Sache gehen wir auf den Grund.“
pizarro wrote: 03 Dec 2023, 16:27ko li vam siri informacije.BVB-Boss Watzke über Verhältnis zwischen Terzic und Kehl: „Völlig ok“
Neben einigen sportlichen Baustellen muss sich Watzke derzeit auch um die angeblich angespannte Stimmung in der Führungsetage kümmern. Unter anderem gilt das Verhältnis von Trainer Edin Terzic und Sportdirektor Sebastian Kehl als angespannt. „Falls ich feststellen würde, dass wir uns den ganzen Tag von morgens bis abends alle nur anerkennend auf die Schulter klopfen würden, hätte ich sicher das Gefühl, das wäre keine leistungsfördernde Arbeitskultur. Du musst auch unterschiedliche Meinungen zulassen, die wir auch mal in einer Diskussion ausfechten. In den meisten Punkten sind sich die beiden aber einig. Ihr Verhältnis ist völlig ok“, betonte Watzke.
Zur Personalie des Sportkoordinators Slaven Stanic, der einem Bericht zufolge intern mehrfach Kritik an der Arbeit von Terzic geäußert haben soll, wollte Watzke keinen Kommentar abgeben. Allerdings erklärte der Geschäftsführer, den Maulwurf ausfindig machen zu wollen: „Das Einzige, was mich gestört hat, ist, dass in den vergangenen Wochen ein paar interne Dinge an die Öffentlichkeit gelangt sind. Das gab es hier früher nicht. Der Sache gehen wir auf den Grund.“
BVB trennt sich „im Guten“ von Sport-Koordinator Stanic – Soll Terzic harsch kritisiert haben
pizarro wrote: 13 Jun 2024, 11:20 pisao sam vec na drugoj temi, samo zbog ovog zahtjeva treba se hummelsa rijesiti. ako se odluce "za" hummelsa, stvaras groznu atmosferu gdje ce igraci imati osjecaj da trebaju uvijek prvo krivicu traziti u treneru a ne kod sebe.
kad gledas na ligu, dortmund je morao uzeti bar jednu titulu u zadnje dvije sezone. realno ocekivanje moralo je biti, da svaki put kad bayern podbaci, dortmund ce iskoristiti sansu.Krokodil Behko wrote: 13 Jun 2024, 11:31pizarro wrote: 13 Jun 2024, 11:20 pisao sam vec na drugoj temi, samo zbog ovog zahtjeva treba se hummelsa rijesiti. ako se odluce "za" hummelsa, stvaras groznu atmosferu gdje ce igraci imati osjecaj da trebaju uvijek prvo krivicu traziti u treneru a ne kod sebe.
Terzić je više uspio nego mnogi navikani treneri.
Čovječe, pa mi nemamo nijednu zvijezdu u timu.
Šta reći za Pochetina, Simeonea, Ten Haga, Xavija, Artetu, itd?
Realno, Brandt je potcijenjen igrač, kao i Sabitzer.,
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests